springen

Hier haben wir eine Übersicht aller bei uns anfallenden Kosten für den normalen Sprungbetrieb hinterlegt. 

vierer-2

Lizenzspringer und Gäste

Alle Springer, die schon im Besitz einer Lizenz sind und eine gut gelegene Dropzone mit einer guten Infrastruktur suchen, sind bei uns richtig!

Wir springen aus einer Cessna C-182, die 4 Personen Platz bietet. Eine Absprungattrappe, Sanitärbereich und Räume zum Übernachten und Duschen sind ebenfalls vorhanden. Unser Platz liegt oberhalb von Jena, die Autobahnen A4 und A9 mit dem Hermsdorf Kreuz sind nur wenige Kilometer entfernt.
Du springst lieber alleine oder in der Gruppe? Du bist Neuling oder Fortgeschrittener? Bei uns kommen alle auf ihre Kosten. Natürlich geben unsere erfahrenen Springer gerne ihre Tricks und Kniffe weiter. 

Preise für Lizenzspringer 2023

Sprungpreise

25,- EUR aus bis zu 2.000 Meter

35,- EUR aus max. 4.000 Meter

Gastspringer

Für unsere Gästen fallen zusätzlich noch 5,- EUR/Tag an.